Tatütata – die Menziker und Burger Jugend ist da!

Di, 25. Jun. 2019

Unter dem Motto «Füür und Flamme» feierte die Jugend von Menziken und Burg ein feuriges, spritziges, kunterbuntes und fröhliches Jugendfest. Nebst viel Spiel und Spass, zahlreichen Festbeizli, jeder Menge Musik und Unterhaltung war der auf den Sonntag verschobene Jugendfestumzug das grosse Highlight.

hg. Jugendfest, das ist Spiel und Spass, Musik und Unterhaltung, das ist Treffpunkt und ein Miteinander, das ist Begegnung und Wiedersehen – Jugendfest, das ist eine bleibende Erinnerung.All das und noch vieles mehr gabs am dreitägigen Jugendfest in Menziken zu erleben und geniessen. Es schien das ganze Dorf auf den Beinen zu sein, es wurde das Motto «Füür und Flamme» sichtlich gelebt. Feurig, spritzig und vor allem kunterbunt präsentierte sich das Programm, dessen Höhepunkt, der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Blumenwiesen richtig anlegen

(Eing.) Am Mittwoch, 10. Juni, organisert das Naturama Aargau in Unterentfelden einen Kurs zum Thema «Blumenwiesen richtig anlegen und rationell pflegen». Blumenwiesen bereichern das Landwirtschaftsgebiet. Doch auch in Dorf und Stadt können sie erblühen. Verschiedene Studien zeigen, dass Bewohner naturnahe, blütenreiche Flächen im Siedlungsraum anziehend finden. Dies macht eine Gemeinde als Wohnort attraktiv. Doch eine Blumenwiese muss anders angelegt werden als ...