28 Mannschaften in fröhlichem Wettkampf

Di, 09. Jul. 2019

Auf dem Sportplatz Linden fand das 20. Schülerturnier des FC Gunzwil statt. Bei besten Bedingungen kämpften die Teams um die begehrten Pokale und Medaillen.

cn. Nicht nur das Wetter war an diesem Samstag heiss, auch die vielen Spieler und Spielerinnen waren heiss darauf, endlich ins Turnier starten zu dürfen. Pünktlich um 9.15 Uhr wurden dann die ersten Spiele auf dem Sportplatz Linden angepfiffen. Mit 28 Teams war auch in diesem Jahr die Beteiligung riesengross. Die zahlreichen Fans unterstützten ihre Mannschaften mit Anfeuerungsrufen und Jubel, wodurch die Stimmung während des gesamten Turniers ausgelassen und fröhlich war. Ein Hingucker waren auch in diesem Jahr die zum Teil selbstgemalten Shirts. Einfach wunderbar wie kreativ die Kids jedes Jahr wieder sind.

Die Mannschaften waren in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leutwil: Strolchenfahrt endet mit Unfall

Am Sonntag, 24. März meldete, kurz nach 06.30 Uhr, eine Drittperson gegenüber der Notrufzentrale, wonach ein Ford Ka in Leutwil von der Strasse geraten sei. Es stellte sich heraus, dass ein 15-jähriger Schweizer an dessen Wohnort ein Auto entwendete und mit mehreren Kollegen im Raum Leutwil eine Spritztour unternahm. Mehrmals erfolgte ein Fahrerwechsel, wobei die beiden Lenker über keinen Führerausweis verfügten. Als das Au…