Bike Tour

Fr, 12. Jul. 2019

(Mitg.) Am Donnerstag, 18. Juli führt die Pro Senectute Bezirk Kulm eine Halbtages-Bike-Tour durch. Besammlung ist um 13.30 Uhr auf dem Zentrumsplatz in Unterkulm.

Über den kleinen Susten nach Schlossrued. Hoch zum Benkel und runter nach Staffelbach. Ziel sind die «Sandsteinhöhlen». Sie sind Zeugen des einstigen Sandsteinabbaus. Schon im 16. und 17. Jahrhundert war der «Staffelbacher Marmor» im ganzen ein Begriff. Von dort führt der Rückweg über Hirschthal, Rütihof nach Unterkulm.

Es wird wie immer in zwei Gruppen gefahren. Die Leitung haben Hans Santschi und Walter Holliger.Auskunft über die Durchführung am 17. Juli ab 17 Uhr unter Telefon 062 771 01 67.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…