Das gewohnte Leistungsniveau nicht abgerufen

Di, 02. Jul. 2019

Mit zwei Niederlagen am letzten Spieltag vor der Sommerpause verlieren die Oberentfelder Faustballer in der Nationalliga A den Anschluss an die Spitze und können das Final4-Turnier nicht mehr erreichen.

fba. Die erste Saisonhälfte der Oberentfelder war richtig stark. Sie konnten sich auf dem vierten Rang festsetzen und hatten es in den eigenen Händen, sich für das Final4-Turnier in Jona zu qualifizieren. Wegweisenden Charakter auf dem Weg ans Final4-Turnier hatte die Runde vom letzten Samstag. Dort duellierte sich das Team von Trainer Konrad «Koni» Keller nämlich mit der punktgleichen Equipe aus Rickenbach-Wilen und der direkt vor ihnen klassierten Mannschaft aus Neuendorf.

Doch statt weitere Punkte zu sammeln und den vierten Platz zu verteidigen, setzte es für die Oberentfelder am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.