An der Schwelle eines neuen Jahres

Fr, 12. Jul. 2019

Im Rahmen eines gemütlichen Abends unter den Clubmitgliedern mit Familienangehörigen – auf der Dachterrasse der Garage Rebmann AG, Aarau, auf Einladung des Geschäftsführers und Clubmitglieds Tobias Gloor – sind kürzlich die Vorstandschargen übergeben worden. Dieser Wechsel versinnbildlicht das Rotary Rad, werden doch jeweils Mitte Jahr die Verantwortlichen in jedem Club weltweit ersetzt.

(Eing.) Das Rotary-Emblem dreht und bewegt sich und hält die Aktivitäten und den Gemeinsinn dieses Service-Clubs in Schwung. Die «alte» Crew hat ihren Auftrag erfüllt, die neue Clubführung hat sich Jahresziele gesteckt und will ihre Projekte zum Tragen bringen. Der seit 1980 bestehende Club mit zur Zeit 63 Mitgliedern musste im abgelaufenen Jahr die Todesfälle von drei Gründungsmitgliedern hinnehmen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...