Gartenserenade auf Schloss Wildegg

Fr, 12. Jul. 2019

(Eing.) Unter freiem Himmel, inmitten von Gemüse, Kräutern, Sträuchern und Blumen, spielen Musiker des argovia philharmonic ein passendes Programm. Die Gartenserenade auf Schloss Wildegg findet am Samstag, 13. Juli statt, Beginn ist um 19.30 Uhr. Die Gartenserenade wurde in Kooperation mit dem Museum Aargau organisiert, das am Konzertabend auch die Kurzführung «kurz & bündig» durch das romantische Schloss Wildegg (ab 18.30 Uhr) anbietet.Ticketvorverkauf ab unter www.argoviaphil.ch. Bei schlechtem Wetter wird das Konzert in der Schloss-Scheune aufgeführt. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...