Last Goodbye – Anpfiff zum Spiel in neuen Teams

Fr, 12. Jul. 2019

Fussball, weisse Rosen und ein roter Ballon prägten die diesjährige Schlussfeier der Schule Menziken. Eine Feier nicht wie jede andere, obwohl sie mit viel Tradition aufwartete. «The Last Goodbye – schafft Platz für Neues»

EP. Auf der Einladungskarte zur Schlussfeier der Schule Menziken lässt ein Mädchen einen roten Ballon in Herzform in den Himmel steigen. Den «Ballon» im französischen Sinn griffen Lehrer und Behördenmitglieder auf. In ihren Reden verglichen sie Klassen mit Fussballteams und die Abschlussfeier mit dem Anpfiff zum ersten grossen Spiel.

Der Abend vor dem grossen Spiel, die Feier zum erfolgreichen Transfer trifft die Sache wohl besser. Nicht im Fussballtrikot, sondern in Abendkleidern vom Feinsten und Anzügen mit eleganten Fliegen zogen die 84 Schülerinnen und Schüler der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...