Moment bitte...

Fr, 19. Jul. 2019

Was bewegt die Bürgerinnen und Bürger von Beromünster  und in welcher Schublade stecken die Unterschriften für  die Umfahrung West? Nachgefragt bei Gemeindepräsident Hans-Peter Arnold.

msu. Hans-Peter Arnold (FDP) ist Anfang dieses Jahres in stiller Wahl zum Gemeindepräsidenten von ernannt worden. Er trat die Nachfolge von Gemeindepräsident Charly Freitag per 31. März 2019 an. Arnold ist 62 Jahre alt, Kaufmann und Führungsfachmann mit eidg. Fachausweis und wohnt in Neudorf. Er ist verheiratet und Vater von vier erwachsenen Kindern. Wie sein Vorgänger, so bietet auch der neue Gemeindepräsident den Mitbürgerinnen und Mitbürgern von Beromünster sogenannte «Sprechstunden» an. Dabei sollen die unterschiedlichsten Fragen und Themen angeschnitten werden. Unter dem Titel «Es können Anliegen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Prächtige Kirschbäume im Herbst

ro. Die beschauliche Blütenpracht der Kirschbäume im Frühjahr und dann vor allem auch das Herbstfeuer der welkenden Blätter, wenn es wie im Bild auf die Winterzeit zugeht, das ist schon ein wunderbares Geschenk der Natur. Es ist dies auch ein Geschenk der Landwirte, welche die Kirschbäume so wachsen lassen und sorgfältig pflegen. Und dann ist da auch noch im Juni zwischen den beiden grossen Farbfesten das herrliche Kirschenessen über Wochen. Dies alles geben u…