Reinach als Gastgeber

Fr, 05. Jul. 2019

Am 25. August findet in Reinach die Aargauermeisterschaft im Behindertensport statt. Das OK, mit massgebender Mitwirkung des Kiwanisclub Homberg sowie der Behinderten-Sportgruppe Reinach BSG, ist unter der Leitung des Co-Präsidiums mit Karl Leu sowie Gisela Girsberger mit der Organisation dieses Grossanlasses betraut.

(Mitg.) Über 200 Sportlerinnen und Sportler aus dem ganzen Kanton werden sich in verschiedensten Sportarten zum frohen Wettstreit treffen. In neun verschiedenen Sportdisziplinen werden sich die Teilnehmenden auf dem Areal des Schulgeländes Neumatt messen und um Medaillen kämpfen. In Einzel- und Gruppenwettkämpfen gilt es, sportliche Höchstleistungen zu zeigen. Selbstverständlich wird auch das gesellige und kameradschaftliche Zusammensein unter den Sportlern, aber auch mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…