Werner Hunziker mit 6. Dan ausgezeichnet

Fr, 12. Jul. 2019

Anlässlich des nationalen Judo-Days, der kürzlich in Bern stattgefunden hat, wurde Werner Hunziker vom Judo-Club Reinach von der Dan-Kommission des Schweizerischen Judo-Verbandes mit dem 6. Dan ausgezeichnet.

(Eing.) Als Gründer des Judo-Clubs Reinach im Jahr 1976 kann Werner Hunziker auf eine lange und bewegte Judovergangenheit zurückblicken. Neben seiner Trainertätigkeit im Club war er von 1985 bis 1998 verantwortlich für die Nachwuchsförderung im Aargauischen Judo-Verband. Diese Tätigkeit übte er mit viel Engagement und grossem pädagogischem Geschick aus.

Als Organisator der Judo-Sommerschule in Mürren begann dann eine äusserst bereichernde Zusammenarbeit mit dem japanischen Judolehrer Hiroshi Katanishi. Das meisterhafte Judo, welches von Hiroshi Katanishi in Kursen und Stages gelehrt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Trockenstress nur schlecht verdaut

Am Försterrapport des vierten Forstkreises, welcher sich über das Gebiet Aarau-Kulm-Zofingen erstreckt, dominierten Waldschutzthemen die Diskussion. Die Waldfachleute sind besorgt: Die Auswirkungen des Klimawandels führen dazu, dass sich die wirtschaftlichen Herausforderungen der Forstbetriebe um eine neue Dimension erweitern. Das Absterben von wichtigen Baumarten wie der der Fichte, der Tanne, der Esche und gebietsweise auch der Buche wirft Fragen auf, wie die Walderhaltung un...