Werner Hunziker mit 6. Dan ausgezeichnet

Fr, 12. Jul. 2019

Anlässlich des nationalen Judo-Days, der kürzlich in Bern stattgefunden hat, wurde Werner Hunziker vom Judo-Club Reinach von der Dan-Kommission des Schweizerischen Judo-Verbandes mit dem 6. Dan ausgezeichnet.

(Eing.) Als Gründer des Judo-Clubs Reinach im Jahr 1976 kann Werner Hunziker auf eine lange und bewegte Judovergangenheit zurückblicken. Neben seiner Trainertätigkeit im Club war er von 1985 bis 1998 verantwortlich für die Nachwuchsförderung im Aargauischen Judo-Verband. Diese Tätigkeit übte er mit viel Engagement und grossem pädagogischem Geschick aus.

Als Organisator der Judo-Sommerschule in Mürren begann dann eine äusserst bereichernde Zusammenarbeit mit dem japanischen Judolehrer Hiroshi Katanishi. Das meisterhafte Judo, welches von Hiroshi Katanishi in Kursen und Stages gelehrt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...