4. Liga: FC Muhen misslingt Saisonstart

Fr, 23. Aug. 2019

rc. Im zweiten Spiel der neuen Saison – wiederum ein Heimspiel – verliert der FC Muhen klar gegen den FC Gränichen IIa mit 2:3. Bereits nach 20 Minuten fiel die gefühlte Vorentscheidung, nachdem Radomir Vasic (9.) und Alain Gautschi (21.) Gränichen auf die Erfolgsstrasse führten. Zwar verkürzte Berisha Rudolf nach Ablauf einer Stunde noch einmal auf 1:2, doch die aufkeimenden Hoffnungen wurden nach einem dummen Fehler in der Verteidigung wieder zunichte gemacht.Auf das 1:3 von Hüsamettin Sasmaz hatte Muhen unter dem neuen Trainer Bruno Schürk erst in den Schlussminuten eine Antwort. Ein streitbarer Penalty wurde jedoch verschossen und der Anschlusstreffer zum 2:3 durch Simon Keisker fiel erst in der 91. Minute. Damit ist der mit Aufstiegsambitionen in die Saison gestartete Schürk-Elf der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab dem Jahr 2020 schnelleres Internet

(Eing.) Swisscom und die Gemeinde Schmiedrued haben den Ausbau des Glasfasernetzes besprochen. Erste Bauarbeiten sind ab Frühling 2020 geplant, bereits im Sommer/Herbst 2020 werden die ersten Kunden ans ultraschnelle Internet angeschlossen sein. Bis zum Baubeginn sind noch zahlreiche Vorarbeiten nötig. Dazu gehört unter anderem das Einholen der Bewilligung für die Ausbauarbeiten auf privaten, wie auch öffentlichen Grundstücken. Swisscom wird hierfür die Eige...