Beschwingtes musikalisches Bettmümpfeli

Di, 27. Aug. 2019

msu. Das musikalische Bettmümpfeli, das den Bewohnerinnen und Bewohnern der Altersresidenz Falkenstein in Menziken am vergangenen Donnerstagabend geboten wurde, war längst nicht nur für Senioren gedacht. Im Publikum der Caféteria hatten auch jüngere Jahrgänge Platz genommen, die sich an den jazzig-mitreissenden Klängen dieses total eingespielten Septetts genauso erfreuten. Über die Virtuosität der Musiker und deren vielseitiges Repertoire brauchen wir an dieser Stelle nicht viele Worte zu verlieren. Man kennt sie längst im Tal und weit darüber hinaus – die MSFO-Formation, was soviel heisst wie Menziker Stützpunkt-Feuerwehr-Orchestra. Eine Band, die jeweils auch bei den Oldtimer-Festen mit der «Lise» aufspielt. So lachten im Falkenstein-Konzertlokal nicht nur die vielen, dekorativen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spirgi und Lerch gewählt

In den Bezirken Kulm und Zofingen fanden Bezirksrichter-Ersatzwahlen statt.

mars. Im Bezirk Kulm fand die Ersatzwahl für den zurückgetretenen Daniel Lüscher (FDP) statt. Dabei stellten sich der 34-jährige Oberkulmer Patrick Hüsser (SP) und der 62-jährigen Leutwiler Samuel Spirgi (FDP) aus Leutwil der Wahl. Aus diesem Zweikampf resultierte ein klares Ergebnis, Spirgi schwang mit 4695 Stimmen bei einem absoluten Mehr von 3528 Stimmen deutlich obenaus. Hüsser ...