FC Gunzwil siegt dank frühem Tor

Di, 20. Aug. 2019

Es war ein Abnützungskampf, den der FC Gunzwil beim FC Entlebuch zu absolvieren hatte. Am Ende einer umkämpften Partie siegten die Michelsämter dank einem frühen Tor.

(cn/pk.) Für das erste Spiel der neuen Saison ging die Reise für Gunzwil zum Aufsteiger ins Entlebuch. Eröffnungsspiele gegen einen Aufsteiger sind nie einfach, da der Aufsteiger oft noch von der Aufstiegseuphorie der letzten Saison in die neue Saison getragen wird. Dazu kamen noch die Absenzen von Oehen, Thimo Fleischli und Till Fleischli. So kam der erst 16-jährige Benjamin Isler zu seinem Debüt in der ersten Mannschaft. Und Isler zeigte eine feine Leistung und bestätigte auch die Leistungen in der Vorbereitung.

Gunzwil geht früh in Führung

Der erste nennenswerte Angriff des Spiels führte in der 6. Minute bereits zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…