Neuer Präsident, gewohnter Gastgeber

Di, 20. Aug. 2019

Am 12. August wurde der 67-Jährige Luigi Ponte als neuer Präsident des Aargauischen Fusballverbands (AFV) gewählt, fünf Tage später eröffnete er die 2.-Liga-Meisterschaft mit dem Kickoff-Anlass, der einmal mehr in Gontenschwil stattgefunden hat.

rc. Im ersten Spiel der 2.-Liga-Saison treffen die fairste Mannschaft der Vorsaison und der Aufsteiger aufeinander. Dem FC Gontenschwil kommt diese Ehre seit 2012 bereits zum sechsten Mal zuteil, fünfmal als Sieger des Fairplay-Pokals, einmal als Aufsteiger. Der Kickoff-Anlass fand damit bereits zum fünften Mal auf dem Neumättli statt. Diesmal hiess der Aufsteiger wie schon in der Saison 2013/2014 FC Fislisbach. Und ebenfalls eine Parallele gibt es zum Spielverlauf: In zwei hoch dramatischen Spielen erzielten die Wynentaler jeweils vier Tore und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…