Sau-Jass neu auch in Seengen

Fr, 23. Aug. 2019

Red. Morgen Samstag, 24. August werden in der Mehrzweckhalle Seengen die Karten zum Sau-Jasset gemischelt. Gespielt wird der Einzelschieber mit französischen und deutschen Karten. Im Eintrittspreis von 39 Franken pro Teilnehmer ist auch ein Imbiss inbegriffen, der im Anschluss an das Turnier offeriert wird. Zu gewinnen gibt es zwei Goldvreneli und natürlich viele Fleischpreise. Die Standblatt-Ausgabe erfolgt in der Zeit ab 18 bis 18.45 Uhr. Nachher ist eine Teilnahme nicht mehr möglich. Um 19 Uhr startet der Sau-Jass. Gespielt werden vier Passen zu je 12 Runden. Die Organisatoren von jass-events. ch freuen sich auf viele erwartungsfrohe Jasserinnen und Jasser.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«S’esch ebe en Mönsch of Ärde»

Wie soll man ein bis dahin wunderschönes Konzert würdigen, das am Freitagabend ein so schmerzliches Ende genommen hat? Soll man überhaupt davon berichten? Wird eine Note je wieder Freude in die Herzen bringen?

rc. So viele Fragen drehten sich im Kreis der Zuschauer. Etwa eine halbe Stunde war vom Jahreskonzert gespielt. Die Kinder, die eben noch ihren grossen Auftritt hatten, rutschten noch ganz aufgeregt auf ihren Stühlen hin und her, als sich der letzte Ton von «S&...