Täglich mit Heimatgefühlen in Kontakt

Di, 06. Aug. 2019

Die Seenger Bundesfeier fand einmal mehr auf dem Eichberg statt. Die Ansprache hielt der Direktor von Museum Aargau, Marco Castellaneta.

hh. Wieder einmal mit einem wunderschönen Ausblick über das ganze gesegnet, wollten dies viele Gäste aus nah und fern erleben. Dank dem bestehenden Busservice konnten diesmal auch weniger mobile Mitbürger/ innen an der Bundesfeier teilnehmen. Dem weitsichtigen Gemeinderat Seengen sei Dank!

Die Musikgesellschaft unter der Leitung von Robert Rüegsegger, mit ganz wenig Absenzen notabene, eröffnete den Abend mit flotten Melodien, und begleitete später auch die Sänger beim Schweizerpsalm.

Jörg Bruder, Gemeindeammann, begrüsste die grosse Festgemeinde, dankte dem fleissigen Eichberg-Personal für seinen Einsatz und durfte mit Marco Castellaneta aus Luzern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weltkongress bei der Huplant

Für zwei Stunden war das Gartencenter Huplant an der Holzikerstrasse in Hirschthal Station einer internationalen Reisegruppe, die sich auf einem einwöchigen Kongress quer durch die Schweiz befindet. Bei den Teilnehmern handelt es sich um Unternehmer mit eigenem Gartencenter aus 17 Nationen.