FC Gränichen kommt nicht vom Fleck

Di, 10. Sep. 2019

Nach der Niederlage in Fislisbach hiess die Losung für die Wynentaler «Wiedergutmachung» vor eigenem Publikum. Dieses erschien zahlreich, doch dem FC Gränichen gelang es an diesem Abend nicht, zurück auf den Erfolgsweg zu finden. Der Sieg der Lenzburger war verdient.

rc. 150 Zuschauer säumten die Spielfeldumrandung und fragten sich, ob der Lenzburger Führungstreffer nicht doch aus Offside-Position erzielt wurde.Ardit Gashi setze einen Kopfball nach 36 Minuten an den Pfosten, ehe Fidan Tafa den Abpraller mutterseelenallein einschieben konnte. So alleine, dass alle fanden, das müsse Offside gewesen sein. Schiedsrichter Lukas Brunner sorgte nach dem Spiel für Aufklärung: «Massgebend ist der Moment der Ballabgabe von Gashi, dessen Kopfall am Pfosten landete. Zu diesem Zeitpunkt befand sich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…