Lebenshilfe Reinach: Lotus-Rundfahrt

Fr, 13. Sep. 2019

(Eing.) Die 12. Lotus-Rundfahrt zauberte wieder vielen Autobegeisterten ein Lächeln ins Gesicht. Piloten des Lotus-Forums luden Klientinnen und Klienten der Stiftung Lebenshilfe zu einer Rundfahrt in der näheren Umgebung von Reinach ein. «Wir haben über alles Mögliche geredet. Über Autos, Motoren und Eishockey. Das war richtig toll», sagte eine begeisterte Mitfahrerin. Es geht also nicht allein um das Gefühl, in einem ganz besonderen Fahrzeug zu sitzen. Genauso wichtig ist die Begegnung zwischen Menschen mit und ohne Handycap. Die leuchtenden Augen lieferten den Beweis: Einmal mehr wurden Sinn und Zweck des Anlasses voll erfüllt. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab dem Jahr 2020 schnelleres Internet

(Eing.) Swisscom und die Gemeinde Schmiedrued haben den Ausbau des Glasfasernetzes besprochen. Erste Bauarbeiten sind ab Frühling 2020 geplant, bereits im Sommer/Herbst 2020 werden die ersten Kunden ans ultraschnelle Internet angeschlossen sein. Bis zum Baubeginn sind noch zahlreiche Vorarbeiten nötig. Dazu gehört unter anderem das Einholen der Bewilligung für die Ausbauarbeiten auf privaten, wie auch öffentlichen Grundstücken. Swisscom wird hierfür die Eige...