Lebenshilfe Reinach: Lotus-Rundfahrt

Fr, 13. Sep. 2019

(Eing.) Die 12. Lotus-Rundfahrt zauberte wieder vielen Autobegeisterten ein Lächeln ins Gesicht. Piloten des Lotus-Forums luden Klientinnen und Klienten der Stiftung Lebenshilfe zu einer Rundfahrt in der näheren Umgebung von Reinach ein. «Wir haben über alles Mögliche geredet. Über Autos, Motoren und Eishockey. Das war richtig toll», sagte eine begeisterte Mitfahrerin. Es geht also nicht allein um das Gefühl, in einem ganz besonderen Fahrzeug zu sitzen. Genauso wichtig ist die Begegnung zwischen Menschen mit und ohne Handycap. Die leuchtenden Augen lieferten den Beweis: Einmal mehr wurden Sinn und Zweck des Anlasses voll erfüllt. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fake. Die ganze Wahrheit: Letzte Tage

Noch bis 28. Juni ist die Ausstellung «Fake. Die ganze Wahrheit» im Stapferhaus Lenzburg zu sehen. Hierbei handelt es sich übrigens um die erfolgreichste Stapferhaus-Ausstellung aller Zeiten. Voraussichtlich ist sie 2021 in einer Zweitpräsentation im Hygienemuseum in Dresden zu sehen.

(Eing.) Die Prüfungen sind abgesagt und über 200 geplante Schulausflüge ins Stapferhaus ebenso. Dabei ist die Auseinandersetzung mit Wahrheit und Lüge aktuell brisanter d...