POLIZEINACHRICHTEN

Di, 10. Sep. 2019

Teufenthal: Brand in Mehrfamilienhaus

Am Freitag, 6. September kurz vor 11.30 Uhr wurde beim Polizeinotruf ein Brandausbruch in Teufenthal gemeldet. In einer Küche war eine mit Öl gefüllte Pfanne in Brand geraten. Umgehend wurde die Feuerwehr alarmiert, welche den Brand in der Küche rasch löschen konnte. Die Familie konnte die Wohnung selbständig verlassen. Es gab jedoch, beim Versuch den Brand selbständig zu löschen, leichte Brandwunden zu. Der Brand verursachte in der Wohnung einen grossen Russ- und Rauchschaden. Dieser wird auf mehrere 10’000 Franken geschätzt. (pz.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Störche auf dem Reinacher Schulhausdach

Am frühen Sonntagmorgen landete auf dem Dach der ehemaligen Zigarrenfabrik Gautschi-Hauri im Oberdorf, das seit vielen Jahren als KV-Schulhaus genutzt wird, rund ein Dutzend Störche. Ein malerisches Bild, das nicht nur viele Passanten, sondern vor allem auch die Anwohner im Casa Schneggli entzückte.