POLIZEINACHRICHTEN

Di, 10. Sep. 2019

Teufenthal: Brand in Mehrfamilienhaus

Am Freitag, 6. September kurz vor 11.30 Uhr wurde beim Polizeinotruf ein Brandausbruch in Teufenthal gemeldet. In einer Küche war eine mit Öl gefüllte Pfanne in Brand geraten. Umgehend wurde die Feuerwehr alarmiert, welche den Brand in der Küche rasch löschen konnte. Die Familie konnte die Wohnung selbständig verlassen. Es gab jedoch, beim Versuch den Brand selbständig zu löschen, leichte Brandwunden zu. Der Brand verursachte in der Wohnung einen grossen Russ- und Rauchschaden. Dieser wird auf mehrere 10’000 Franken geschätzt. (pz.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schwarzenbach: Jahreskonzert der MG

Unter der Leitung von Geri Amrein bewies die Musikgesellschaft Schwarzenbach an ihrem Jahreskonzert mit hochstehender Blasmusik ihr Können. Die Musikgesellschaft nahm ihr zahlreich erschienenes Publikum mit auf eine beschwingte Zeitreise. Im Bild: Die Jubilare Philipp Galliker, Rolf Kneubühler und Daniel Galliker.