POLIZEINACHRICHTEN

Di, 10. Sep. 2019

Teufenthal: Brand in Mehrfamilienhaus

Am Freitag, 6. September kurz vor 11.30 Uhr wurde beim Polizeinotruf ein Brandausbruch in Teufenthal gemeldet. In einer Küche war eine mit Öl gefüllte Pfanne in Brand geraten. Umgehend wurde die Feuerwehr alarmiert, welche den Brand in der Küche rasch löschen konnte. Die Familie konnte die Wohnung selbständig verlassen. Es gab jedoch, beim Versuch den Brand selbständig zu löschen, leichte Brandwunden zu. Der Brand verursachte in der Wohnung einen grossen Russ- und Rauchschaden. Dieser wird auf mehrere 10’000 Franken geschätzt. (pz.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schöftland/Seon: Bach vs. Zelenka

(Eing.) Bach mit seinem Doppelkonzert für Violine und Orchester und Zelenka mit seiner Missa «omnium sanctorum» versprechen ein wahres barockes Highlight zu werden. Der Komponist Zelenka auf gleicher Höhe wie J.S. Bach – eine grandiose Entdeckung! Unter der Leitung von Enrico Fischer spielen Solisten zusammen mit Chor und Orchester der Capella Dei Grilli die Werke in ihrer 43. Konzertsaison. Mit dabei sind als Solisten: Sandrine Droin (Sopran), Madeleine Merz (Mezzos...