Vom Löwenzahn in den Löwensaal

Fr, 06. Sep. 2019

Wie in den vergangenen Jahren lud der Gemeinderat Beinwil am See die Jubilaren der Gemeinde zum traditionellen Jubilaren-Anlass in den Löwensaal ein. Das Foyer wurde durch die Landfrauen Beinwil am See sehr schön dekoriert für diesen besonderen Anlass. Auch der Apéro-Riche wurde von den Landfrauen mit viel Liebe vorbereitet und serviert.

ei. Fünf Jubilaren zwischen 85 und 100 Jahren nahmen an den dekorierten Tischen Platz. Ruth Bächler, Bernhard Käser und Peter Weber waren die jüngsten Jubilaren. Ursula Blaser feierte ihren 95.und Margareta Eichenberger ihren 100. Geburtstag. Eröffnet wurde die Geburtstagsparty mit dem Lied des Frauenchors Beinwil am See unter der Leitung von Tetyana Wismer, «Happy Birthday».

Die Geschichte vom Löwenzahn

Jacqueline Widmer begrüsste die Gäste im Namen des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Höhepunkt im Rückblick

Die Männerriege und Delegationen des Frauen-, Damen-, und Aktiv-Turnvereins Zetzwil trafen sich zur Generalversammlung im Gasthof Bären. Absoluter Höhepunkt des Vereinsjahres 2019 war für die Männerriege der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Bis auf weiteres turnt die Männerriege nicht mehr in zwei Altersgruppen, sondern es wird gemeinsam Turnsport betrieben.

(ws.) Im schriftlich abgefassten und bebilderten...