«Nightshopping» am Freitag dem 13.

Di, 01. Okt. 2019

Die Weihnachtszeit ist für viele Geschäfte zweifellos die umsatzstärkste Zeit. Es ist deshalb naheliegend, dass sich das regionale Gewerbe im Dezember mit einem besonderen Anlass präsentieren möchte. Am Freitag, 13. Dezember findet demnach erstmals ein «Nightshopping» statt.

rc. «Man kann unser Vorhaben als Nachfolgeanlass für den ‹Sonntag am Bahnhof› sehen, der im vergangenen Jahr zum letzten Mal stattgefunden hat», erklärt Fabian Schönenberg, OK-Mitglied «Nightshopping», das jüngste Unterfangen, das lokale Gewerbe mit einem besonderen Anlass zu präsentieren. Konkret wird am Freitag, 13. Dezember im Reinacher «Speckgürtel» zwischen Fischer-Kreisel und Saalbau ein Abendverkauf der besonderen Art stattfinden. «Vielleicht mit Finnenkerzen und Dekorationen, sicher mit Plakaten und einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab dem Jahr 2020 schnelleres Internet

(Eing.) Swisscom und die Gemeinde Schmiedrued haben den Ausbau des Glasfasernetzes besprochen. Erste Bauarbeiten sind ab Frühling 2020 geplant, bereits im Sommer/Herbst 2020 werden die ersten Kunden ans ultraschnelle Internet angeschlossen sein. Bis zum Baubeginn sind noch zahlreiche Vorarbeiten nötig. Dazu gehört unter anderem das Einholen der Bewilligung für die Ausbauarbeiten auf privaten, wie auch öffentlichen Grundstücken. Swisscom wird hierfür die Eige...