Grosser Run auf den Bäcker-Brunch

Di, 22. Okt. 2019

60 Jahre Bäckerei-Konditorei Gysi in Zetzwil: Die Einladung zum Jubiläums-Bäcker-Brunch warf derart hohe Wellen, dass der Anlass nicht wie ursprünglich geplant im Hauptgeschäft durchgeführt werden konnte, sondern aus Platzgründen in die Turnhalle verlegt werden musste.

msu. Damit hatten Adrian Gysi und sein Team nicht unbedingt gerechnet: Dass die Einladung zum 60-Jahr-Jubiläum seiner Bäckerei-Konditorei auf ein derart grosses Echo stossen würde. Geplant war ein sonntäglicher Brunch im Umfeld der Backstube und des Hauptgeschäfts in Zetzwil. Doch schon bald wurde klar: Diese Räumlichkeiten vermögen dem Ansturm der Zmörgeler nicht zu genügen. Kurzerhand wurde ein neuer Austragungsort gesucht – und in der Turnhalle Zetzwil gefunden. Hier setzten sich am vergangenen Sonntag rund 330 Gäste zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.