Kerem Bodur neuer Jugendarbeiter

Di, 08. Okt. 2019

rc. Mit Kerem Bodur aus Zofingen ist seit Mitte August bei der Jugendarbeit Muhen ein neuer Verantwortlicher tätig und konnte den Übergang reibungslos koordinieren. Bodur studiert an der Hochschule Luzern Soziale Arbeit in der Vertiefung Soziokultur und wird seine Praxisausbildung für die nächsten vier Jahre in Muhen absolvieren. «Es freut mich sehr, diese Tätigkeit hier ausleben zu dürfen und die Chance ergreifen zu können, die Jugendarbeit und die Beziehungsarbeit zu pflegen und zu animieren», verspricht Kerem Bodur, der in Muhen 30 Stellenprozente als Hauptarbeitsplatz inne hat und mit weiteren 30 Stellenprozenten bei der Jugendarbeit Entfelden tätig ist.

Das neue Programm steht

Nach den Herbstferien startet die offene Jugendarbeit Muhen mit einem Spielenachmittag während dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…