Wohn- und Geschäftshaus Grünaustrasse 17 bezugsbereit!

Fr, 25. Okt. 2019

Nach dem Rückbau der alten Liegenschaft auf dieser Parzelle ist nun über die letzten Monate das neue Wohn- und Geschäftshaus Grünaustrasse 17 in Menziken entstanden. Die letzten Fertigstellungsarbeiten sind im Gange.

Diese überschaubare Liegenschaft mit lediglich drei Einheiten ist ein moderner und zeitgemässer Bau. Die hochwertigen Baumaterialien und die modernste Technik zeichnen dieses Gebäude aus. Das Erdgeschoss ist bereits vermietet: der Coiffeursalon «Engelhaar» von Angela Speck hat seinen Sitz vom alten Standort an der Turnplatzstrasse mitten ins Dorf verlegt.

Je eine 3.5- und eine 4.5-Zimmerwohnung sind noch zu mieten:

Im 1. Obergeschoss befindet sich eine schöne 3.5-Zimmer-Wohnung. Die Wohnung verfügt über einen tollen Innenausbau mit allem erdenklichen Komfort. Gut möblierbare…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Aarau wechselt Personal aus

Am Samstag startet der FC Aarau mit dem Spiel in Nyon gegen Stade Lausanne Ouchy in die Rückrunde der Challenge League. Er tut dies mit teilweise neuem Personal. Wieder zur Verfügung steht nach langer Verletzungspause Miguel Peralta und mit Shkelzen Gashi kehrt ein Hoffnungsträger zurück aufs Brügglifeld.

rc. Flügelspieler Gashi war zwischen Januar 2011 und Juni 2012 schon einmal auf dem Brügglifeld aktiv. Dabei überzeugte er mit 23 Toren und 1...