Wunschkonzert liess keine Wünsche offen

Di, 29. Okt. 2019

Am vergangenen Samstag fanden in Dürrenäsch Ostern, Geburtstag, Samichlaus und Weihnachten an einem einzigen Abend statt: Die Musikgesellschaft spielte an ihrem Unterhaltungsabend unter dem Motto «MGD Wunschkonzert» nämlich ausschliesslich Lieblingsmelodien und -lieder ihrer Musikfreunde.

(Eing.) Aus den musikalischen Wünschen, welche per Brief, E-Mail und «schwarzem Brett» im Dorfladen bei der MGD eingegangen waren, hat die Brass Band und ihr Dirigent Erwin Schnider ein vielfältiges und unterhaltsames Programm zusammengestellt. Der Auftritt des «Furioso», welches den Unterhaltungsabend der MGD eröffnet hat, ist bereits zur Tradition geworden. Erneut vermochte das Blechbläserensemble die Konzertbesucher mit seinem Auftritt zu beeindrucken. Und dies gleich mehrfach: Beeindruckend ist…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…