Ein froher Abend zum herzhaft Lachen

Di, 12. Nov. 2019

Der alljährliche Sponsoren-Anlass im November wird von den Gästen heiss geliebt. Für einmal im Jahr dürfen sie sich da einfach den Überraschungen hingeben, die das Kukuk-Team vorbereitet hat. Das Motto des Abends hiess: «Unterschätze nie einen alten Mann mit Fahrrad». Im Flur stand ein Tandem und beim Apéro konnten sich die Sponsoren mit Mini-Powerriegeln eindecken. Locker und gestärkt ging es dann sportlich weiter in den Saal wo «Les trois Suisses» zu zweit mit ihrem Programm «Tandem» losliessen.

moha. Pascal Dussex (Stimme, Mentaltrainer und Velomechaniker) und Resli Burri (Multi-Instrumentalist und «Hobby-Gümmeler») teilten sich Freuden und Leiden des Radfahrers und hielten für das Publikum Erlebnisse und Geschichten aus der Welt des Radsportes bereit. Während ihrer Vorbereitung auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See – warum so schnell wachsen?

Die Gemeindeversammlung Beinwil hat den Gemeinderat im Dezember 2019 beauftragt, die gesamte unüberbaute Wohnzone 2b zu überprüfen im Hinblick auf Rückzonungen. Nur so kann das Bundesrecht erfüllt werden. Dazu eine Zahl aus dem Kantonalen Vorprüfungsbericht: Würde Beinwil die vom Richtplan vorgegebene Einwohnerdichte von 70 Personen pro Hektare erreichen, hätten 7400 Einwohner Platz auf der bereits bebauten Fläche. Im Klartext: ohne auch nur eine d...