Familie Senn übernimmt im März 2020

Fr, 29. Nov. 2019

Im Gasthaus zum Ochsen kommt es zu einem Wechsel des Wirtes: Daniel Rall wird noch bis Ende Januar Gastgeber sein. Im Februar wird umgebaut und das neue Wirtepaar Danilo und Patricia Senn wird ab März 2020 den Ochsen führen.

KF. Danilo und Patricia Senn sind das neue Wirtepaar im traditionsreichen Gasthaus zum Ochsen. Beide verfügen über einen gastronomischen Hintergrund. Patricia Senn ist zurzeit noch Leiterin Hauswirtschaft im Parkhotel Gunten am Thunersee. Danilo Senn ist seit vier Jahren bei der Bindella Gruppe, davon leitet er seit zwei Jahren das Restaurant Waisenhaus in Thun. Wie der Ochsen, ist auch das Waisenhaus ein historisches Gebäude. In Thun kennt man Danilo Senn als umsichtigen Gastgeber, der es versteht, mit Menschen umzugehen.

Wurzeln in Zofingen und Brasilien

Patricia…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…