Grosse Stars und kleine Helden

Fr, 01. Nov. 2019

(Eing.) Damit die Schweiz auch in Zukunft beim Eishockey ganz vorne mit dabei ist, benötigt es schon heute kleine Helden. Am «Swiss Ice Hockey Day» am 3. November 2019 gehören die Eisflächen im ganzen Land dem Nachwuchs, denn die Eishockeymeisterschaft macht Pause, damit du zusammen mit den grossen Stars herausfinden kannst, ob dir die Sportart Eishockey gefällt.

Am Swiss Ice Hockey Day können Mädchen und Knaben bis zirka sechzehn Jahren teilnehmen, welche sich bis jetzt noch nie auf die Eisfläche getraut haben – aber auch für alle, die schon ein bisschen Erfahrung sammeln konnten! Der Anlass findet in der Kunsteisbahn Reinach, im Moos statt. Die Türen öffnen sich um 9.30 Uhr und schliessen um 13 Uhr.

Was wird geboten? Ein spannender, abwechslungsreicher Tag auf dem Eis beim SC…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.