Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Di, 05. Nov. 2019

(Mitg.) Hedwig Hochuli-Bättig, geboren 1929, wohnhaft in Reitnau, mit Aufenthalt im Regionalen Alterszentrum Schöftland, kann am 7. November ihren 90. Geburtstag feiern. Der Gemeinderat und die ganze Bevölkerung gratulieren Hedwig Hochuli-Bättig ganz herzlich zu diesem hohen Jubiläum und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute, verbunden mit einer guten Gesundheit sowie ein schönes Geburtstagsfest. Eine Delegation des Gemeinderates wird die Jubilarin besuchen und die Glückwünsche der Gemeinde Reitnau überbringen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immer noch Volg – aber aufgefrischt

Mit rotem Teppich und schöner Weihnachtsdekoration wurden die Gäste an der Unterfeldstrasse 1 in Oberkulm empfangen. Nach knapp einer Woche Umbauzeit konnte am Abend vor der Wiedereröffnung der neu eingeräumte Volg-Laden besichtigt werden. Das gut gelungene Layout wurde mit einem Apéro gefeiert. Für die Kunden gab es anderntags als Willkommensgruss ein kleines Geschenk.

moha. Das Resultat darf sich sehen lassen. Der Eingangsbereich mit buntem Gemüse und Fr&...