Adventskonzert

Di, 03. Dez. 2019

(Mitg.) Am Dienstag, 10. Dezember, um 19 Uhr packt die Musikschule Kulm den Advent in ein stimmungsvolles Konzert. Auch dieses Jahr sind wieder viele bekannte Melodien und Weihnachtslieder mit ins Repertoire aufgenommen worden, um der Zuhörerschaft ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können. Die Kinder musizieren und singen unter der Leitung ihrer Lehrpersonen. Es kommen verschiedene Instrumente zum Einsatz. Freuen Sie sich auf musikalische Grüsse aus der Weihnachtsbäckerei, auf tanzende Schneeflocken und leuchtende Sterne, auf Jingle Bell Rock oder ein helles Halleluja, und vieles mehr. Der Anlass findet in der reformierten Kirche in Unterkulm statt und ist öffentlich. Der Eintritt ist frei.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FiKo wehrt sich – Gemeinderat erteilt Stimmfreigabe

Die Gmeind hat im November 2018, entgegen dem Willen des Gemeinderates und nach einem Antrag der Finanzkommission, den Steuerfuss um 4 Prozent angehoben. Im Zuge des Referendums wurden der FiKo Fehler unterstellt - diese wehrt sich nun im Hinblick auf die Urnenabstimmung.