Ein Blick zurück und voraus

Di, 03. Dez. 2019

Die 94. Generalversammlung des Turnvereins Satus Gontenschwil fand im Restaurant Löwen statt.

(Eing.) Die Präsidentin Karin Huber begrüsste die 51 anwesenden Aktivmitglieder. Zu Ehren der verstorbenen Mitglieder wurde eine Schweigeminute abgehalten. Die Präsidentin und die Riegenleitenden erzählten in ihren Berichten über die verschiedenen Vereinsaktivitäten und besuchten Kurse sowie über den Turnerabend, der unter dem Motto «Schlager trifft» ein voller Erfolg war. Die Jahresrechnung, erstellt von Daniel Röthlisberger, ist von den Revisoren für korrekt erklärt und von allen angenommen worden. Sämtlichen Anträgen wurde zugestimmt. Der Vorstand hat sich dieses Jahr nicht verändert. Mit herzlichem Applaus bedankten sich die Mitglieder für die geleistete Arbeit des siebenköpfigen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stolz auf den Homberg-Schwinget

Der Schwingklub Kreis Kulm bäckt zurzeit sportlich kleinere Brötchen. Aber als Organisator ist er erfolgreich, wie der letzte Homberg-Schwinget bewies.

wr. Die Kulmer Schwinger tagten im Zetzwiler «Bären». 46 Mitglieder und Gäste hielten im einstündigen offiziellen Teil Aus- und Rückblick. In der Saison 2019 stand aus Vereinssicht der 53. Homberg-Schwinget im Mittelpunkt. Mit über 1000 Besuchern und dem Festsieg durch den Freiämter «Neue...