Ein Blick zurück und voraus

Di, 03. Dez. 2019

Die 94. Generalversammlung des Turnvereins Satus Gontenschwil fand im Restaurant Löwen statt.

(Eing.) Die Präsidentin Karin Huber begrüsste die 51 anwesenden Aktivmitglieder. Zu Ehren der verstorbenen Mitglieder wurde eine Schweigeminute abgehalten. Die Präsidentin und die Riegenleitenden erzählten in ihren Berichten über die verschiedenen Vereinsaktivitäten und besuchten Kurse sowie über den Turnerabend, der unter dem Motto «Schlager trifft» ein voller Erfolg war. Die Jahresrechnung, erstellt von Daniel Röthlisberger, ist von den Revisoren für korrekt erklärt und von allen angenommen worden. Sämtlichen Anträgen wurde zugestimmt. Der Vorstand hat sich dieses Jahr nicht verändert. Mit herzlichem Applaus bedankten sich die Mitglieder für die geleistete Arbeit des siebenköpfigen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FiKo wehrt sich – Gemeinderat erteilt Stimmfreigabe

Die Gmeind hat im November 2018, entgegen dem Willen des Gemeinderates und nach einem Antrag der Finanzkommission, den Steuerfuss um 4 Prozent angehoben. Im Zuge des Referendums wurden der FiKo Fehler unterstellt - diese wehrt sich nun im Hinblick auf die Urnenabstimmung.