Ernüchterung vor dem Schlusspfiff

Di, 17. Dez. 2019

Das fünfte Unentschieden in Folge ist für den FC Aarau eines der ganz bitteren Sorte, denn nach Ablauf der regulären Spielzeit lag er noch zwei Tore voraus. Doch erneut fehlt es dem Team an Klasse und Konzentration, einen Sieg einzufahren.

rc. Ein Spiel dauert eben nicht nur 90 Minuten, sondern wie am vergangenen Sonntag im Brügglifeld, ein paar Minuten länger. In der Challenge League wird sogar angezeigt wie viele es sind. In diesen fünf zusätzlichen Minuten am Schluss einer eher langweiligen Partie rissen sich die Gäste aus dem Tessin noch einmal am Riemen. Unter gütiger Mithilfe von Aaraus Mats Hammerich (kam für den verletzt ausgeschiedenen Marco Thaler) und Torhüter Nicholas Ammeter gelangen den Tessinern nach unkomplizierten Angriffen zwei Tore, die den FC Aarau aus Sicht der Gäste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leutwil: Strolchenfahrt endet mit Unfall

Am Sonntag, 24. März meldete, kurz nach 06.30 Uhr, eine Drittperson gegenüber der Notrufzentrale, wonach ein Ford Ka in Leutwil von der Strasse geraten sei. Es stellte sich heraus, dass ein 15-jähriger Schweizer an dessen Wohnort ein Auto entwendete und mit mehreren Kollegen im Raum Leutwil eine Spritztour unternahm. Mehrmals erfolgte ein Fahrerwechsel, wobei die beiden Lenker über keinen Führerausweis verfügten. Als das Au…