Gemeinsam 115 kg abnehmen – in 3 Monaten

Di, 31. Dez. 2019

Frauen und Männer treffen sich während einer dreimonatigen «Weight-Loss-Challenge» wöchentlich, um gemeinsam Gewicht zu reduzieren und zu lernen, wie man sich optimal ernährt. Das Ziel ist Fett verlieren ohne Jojo-Effekt.

pr. «Mit Spass zum Wunschgewicht!», ist das Motto der Ernährungscoaches Heidi Stocker und Martin Harlacher. Bereits 2019 wurden «Weight-Loss-Challenges» durchgeführt und die TeilnehmerInnen haben gesamthaft über 115 kg und 5,5 m Umfang reduziert.
Ende Januar wird neu gestartet! Frauen und Männer sollen schlanker und fitter werden. Jo-Jo-Effekt, einseitige Ernährung und Hunger verder-ben den Spass zum Wunschgewicht – das muss nicht sein! Den Erstplatzierten winken Preise bis zu 300 Franken. Sie gewinnen doppelt!
Während der Abnehmphase werden die TeilnehmerInnen intensiv…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See: Jahreskonzert von MG und Musikschule

Der Löwensaal war gut gefüllt, als der junge Dirigent Mirco Gribi das immer wieder gern gehörte, flotte «Frohe Wiederseh’n» ertönen liess. Die Musikanten der «MG Böju» und der Musikschule freuten sich sichtlich, so viele Musikliebhaber bei ihrem Jahreskonzert begrüssen zu dürfen.