Moment bitte...

Fr, 13. Dez. 2019

Grünes Licht für die Wohnüberbauung mit Aparthotel in der Widenmatt Beinwil am See. Nachgefragt bei Samuel Wiederkehr vom Büro Wiederkehr Architekten in Lenzburg.

msu. Steigende Leerwohnungsbestände hin, Investitionsruinen her: Es wird weiter an der Immobilienschraube gedreht und munter weiter gebaut – auch in der Widenmatt Beinwil am See. Der Gemeinderat Beinwil am See hat kürzlich folgende Baubewilligung erteilt: Markus Müller GmbH, Holunderweg 4A, 5102 Rupperswil, für Neubau vier Mehrfamilienhäuser, Hotelgebäude mit Wohnungen sowie Wohn- und Geschäftsgebäude mit zwei Tiefgaragen, Widenmattstrasse. Mit der geplanten Überbauung werden insgesamt 47 Wohnungen in fünf verschiedenen Gebäudekomplexen sowie ein Aparthotel mit Kleinwohnungen realisiert. Die Anzahl der Hotelzimmer kann noch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Aarau wechselt Personal aus

Am Samstag startet der FC Aarau mit dem Spiel in Nyon gegen Stade Lausanne Ouchy in die Rückrunde der Challenge League. Er tut dies mit teilweise neuem Personal. Wieder zur Verfügung steht nach langer Verletzungspause Miguel Peralta und mit Shkelzen Gashi kehrt ein Hoffnungsträger zurück aufs Brügglifeld.

rc. Flügelspieler Gashi war zwischen Januar 2011 und Juni 2012 schon einmal auf dem Brügglifeld aktiv. Dabei überzeugte er mit 23 Toren und 1...