Moment bitte...

Fr, 13. Dez. 2019

Grünes Licht für die Wohnüberbauung mit Aparthotel in der Widenmatt Beinwil am See. Nachgefragt bei Samuel Wiederkehr vom Büro Wiederkehr Architekten in Lenzburg.

msu. Steigende Leerwohnungsbestände hin, Investitionsruinen her: Es wird weiter an der Immobilienschraube gedreht und munter weiter gebaut – auch in der Widenmatt Beinwil am See. Der Gemeinderat Beinwil am See hat kürzlich folgende Baubewilligung erteilt: Markus Müller GmbH, Holunderweg 4A, 5102 Rupperswil, für Neubau vier Mehrfamilienhäuser, Hotelgebäude mit Wohnungen sowie Wohn- und Geschäftsgebäude mit zwei Tiefgaragen, Widenmattstrasse. Mit der geplanten Überbauung werden insgesamt 47 Wohnungen in fünf verschiedenen Gebäudekomplexen sowie ein Aparthotel mit Kleinwohnungen realisiert. Die Anzahl der Hotelzimmer kann noch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…