Reinach: Am Bazar, da wo man sich trifft

Di, 03. Dez. 2019

hg. Der traditionelle Bazar der reformierten Kirchgemeinde Reinach-Leimbach wurde einmal mehr zum beliebten Treffpunkt für Jung und Alt.Adventskränze und -gestecke in allen Farben, selbstgebackene Zöpfe, Spruchschilder, filigrane Glaswaren, Grusskarten, Nützliches aus Stoff und Wolle oder zauberhafte, in liebevoller Handarbeit gearbeitete Krippen – dem Besucher präsentierte sich ein kunterbuntes Bild. Am Flohmarkt fanden sich allerlei Gegenstände für den täglichen Gebrauch und gross war die Freude bei denjenigen, die beim Glücksrad mit dem richtigen Los einen der schönen Preise mit nach Hause nehmen konnten. Ohne tatkräftige Unterstützung wäre ein Anlass wie der Bazar nicht möglich. Jahr für Jahr darf auf die Mithilfe zahlreicher fleissiger Hände gezählt werden, denen ein grosses…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stolz auf den Homberg-Schwinget

Der Schwingklub Kreis Kulm bäckt zurzeit sportlich kleinere Brötchen. Aber als Organisator ist er erfolgreich, wie der letzte Homberg-Schwinget bewies.

wr. Die Kulmer Schwinger tagten im Zetzwiler «Bären». 46 Mitglieder und Gäste hielten im einstündigen offiziellen Teil Aus- und Rückblick. In der Saison 2019 stand aus Vereinssicht der 53. Homberg-Schwinget im Mittelpunkt. Mit über 1000 Besuchern und dem Festsieg durch den Freiämter «Neue...