Reinach: Kunterbunt und stimmungsvoll

Di, 03. Dez. 2019

(Eing.) Emsiges Treiben am vergangenen Samstagabend im Familien- und Gemeinschaftszentrum (FGZ) Reinach: Dann, wenn es sich andere so langsam aber sicher vor dem Fernseher gemütlich machen, waren fleissige Hände am Werk, um einen kunterbunten und vielfältigen Allerlei-Markt aufzubauen. Das Resultat liess sich dann am Sonntag sehen. Ein breites Angebot an Handarbeiten, Handwerk, Kunst, Flohmarkt- und Weihnachtsartikeln, Einzelstücken und Raritäten von verschiedenen Anbietern lag auf den Tischen feil. Ob Mitbringsel, Weihnachtsgeschenk oder Dekoration, ob Süsses oder Herzhaftes, ob nützlich und praktisch oder einfach nur schön – es fand sich die Gelegenheit, sich selber oder anderen eine Freude zu bereiten. Besucher wie Aussteller trugen zu einer stimmungsvollen Atmosphäre bei und man…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FiKo wehrt sich – Gemeinderat erteilt Stimmfreigabe

Die Gmeind hat im November 2018, entgegen dem Willen des Gemeinderates und nach einem Antrag der Finanzkommission, den Steuerfuss um 4 Prozent angehoben. Im Zuge des Referendums wurden der FiKo Fehler unterstellt - diese wehrt sich nun im Hinblick auf die Urnenabstimmung.