Reinach: Kunterbunt und stimmungsvoll

Di, 03. Dez. 2019

(Eing.) Emsiges Treiben am vergangenen Samstagabend im Familien- und Gemeinschaftszentrum (FGZ) Reinach: Dann, wenn es sich andere so langsam aber sicher vor dem Fernseher gemütlich machen, waren fleissige Hände am Werk, um einen kunterbunten und vielfältigen Allerlei-Markt aufzubauen. Das Resultat liess sich dann am Sonntag sehen. Ein breites Angebot an Handarbeiten, Handwerk, Kunst, Flohmarkt- und Weihnachtsartikeln, Einzelstücken und Raritäten von verschiedenen Anbietern lag auf den Tischen feil. Ob Mitbringsel, Weihnachtsgeschenk oder Dekoration, ob Süsses oder Herzhaftes, ob nützlich und praktisch oder einfach nur schön – es fand sich die Gelegenheit, sich selber oder anderen eine Freude zu bereiten. Besucher wie Aussteller trugen zu einer stimmungsvollen Atmosphäre bei und man…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SC Schöftland erneut in Gruppe 5

rc. Die Amateur Liga hat die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Der SC Schöftland wurde durch das Komitee wiederum in die Gruppe 5 eingeteilt, welche gegenüber der letzten Spielzeit jedoch einige Änderungen erfahren hat. Nicht mehr dabei sind Aussteiger SC Zofingen sowie die drei Absteiger Team Aargau U21, FC Rothrist und FC Bibrist. Zudem werden die Blue Stars ZH in die Gruppe 6 umgeteilt. Das bedeutet, dass in der 14 Teams umfassenden 2. Liga inter ...