Reinach: Kunterbunt und stimmungsvoll

Di, 03. Dez. 2019

(Eing.) Emsiges Treiben am vergangenen Samstagabend im Familien- und Gemeinschaftszentrum (FGZ) Reinach: Dann, wenn es sich andere so langsam aber sicher vor dem Fernseher gemütlich machen, waren fleissige Hände am Werk, um einen kunterbunten und vielfältigen Allerlei-Markt aufzubauen. Das Resultat liess sich dann am Sonntag sehen. Ein breites Angebot an Handarbeiten, Handwerk, Kunst, Flohmarkt- und Weihnachtsartikeln, Einzelstücken und Raritäten von verschiedenen Anbietern lag auf den Tischen feil. Ob Mitbringsel, Weihnachtsgeschenk oder Dekoration, ob Süsses oder Herzhaftes, ob nützlich und praktisch oder einfach nur schön – es fand sich die Gelegenheit, sich selber oder anderen eine Freude zu bereiten. Besucher wie Aussteller trugen zu einer stimmungsvollen Atmosphäre bei und man…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stolz auf den Homberg-Schwinget

Der Schwingklub Kreis Kulm bäckt zurzeit sportlich kleinere Brötchen. Aber als Organisator ist er erfolgreich, wie der letzte Homberg-Schwinget bewies.

wr. Die Kulmer Schwinger tagten im Zetzwiler «Bären». 46 Mitglieder und Gäste hielten im einstündigen offiziellen Teil Aus- und Rückblick. In der Saison 2019 stand aus Vereinssicht der 53. Homberg-Schwinget im Mittelpunkt. Mit über 1000 Besuchern und dem Festsieg durch den Freiämter «Neue...