«Thank you for the music...»

Di, 14. Jan. 2020

Wenn der Posaunenchor Lenzburg zum Jahreskonzert in die reformierte Kirche Gontenschwil einlädt, dann ist ein kurzweiliger Abend mit bester Unterhaltung garantiert. Unter der Leitung von Arthur Neukom schenkte das Ensemble seinem Publikum einmal mehr einen kunterbunten Melodienstrauss.

hg. Wenn in der reformierten Kirche das noch junge Jahr mit wunderbarer Musik begrüsst wird, dann sind die Musikanten des Brassband Posaunenchors Lenzburg zu Gast. Jahr für Jahr schenkt das Bläserensemble unter der versierten Leitung von Arthur Neukom dem Publikum einen musikalischen Liederstrauss, der zum Zurücklehnen und Geniessen einlädt. Auch wenn der Posaunenchor mitgliedermässig wie so manch ein anderer Verein etwas zu kämpfen hat, so machte die Formation dies mit grosser sicht- und spürbarer Freude…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FiKo wehrt sich – Gemeinderat erteilt Stimmfreigabe

Die Gmeind hat im November 2018, entgegen dem Willen des Gemeinderates und nach einem Antrag der Finanzkommission, den Steuerfuss um 4 Prozent angehoben. Im Zuge des Referendums wurden der FiKo Fehler unterstellt - diese wehrt sich nun im Hinblick auf die Urnenabstimmung.