142 Jubilare für ihre Betriebstreue geehrt

Fr, 24. Jan. 2020

pd. Im Mittelpunkt der traditionellen Betriebsversammlung vom 18. Januar der Bertschi-Gruppe stand die Ehrung der Firmenjubilare. Mit 142 Jubilaren, die von Hans-Jörg Bertschi (VR-Präsident der Gruppe) für ihre 10, 20, 30 oder gar 40 Jahre Betriebstreue den Dank entgegennehmen durften, wurde ein neuer Rekord gefeiert. Mit mehr als 60 waren ausserordentlich viele 20-Jahre-Jubilare dabei. «Der Milleniums-Jahrgang mit Eintritt im Jahr 2000 war offensichtlich ein ganz besonderer Jahrgang mit stark ausgeprägter Firmentreue», meinte Hans-Jörg Bertschi. Neben 8 Personen mit 30 Jahren bei Bertschi durften Bruno Steiner und Roman Fessler – beide in Führungspositionen im Bahnterminal Birrfeld – die Gratulationen zu ihrem 40-Jahr-Jubiläum entgegennehmen. Diese Loyalität zu Bertschi wurde von allen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.