Anstellung Abteilungsleiterin Steuern

Di, 14. Jan. 2020

(Mitg.) Dr. iur.Tanja Ferra aus Seengen wird per 1. April als neue Abteilungsleiterin Steuern angestellt. Aktuell ist Frau Ferra in gleicher Funktion bei der Gemeinde Dürrenäsch tätig. Der Gemeinderat wünscht ihr bereits jetzt alles Gute und viel Freude bei ihrer neuen Tätigkeit.

Naturschutzkommission

Infolge Wohnsitzwechsels ist Rudolf Harder als Mitglied der Naturschutzkommission zurückgetreten. Der Gemeinderat dankt ihm für sein Engagement und für die geleistete wertvolle Freiwilligenarbeit. Als neues Mitglied wurde Peter Imhof gewählt. Der Gemeinderat dankt ihm für seine Bereitschaft und das Interesse zur Mitarbeit in der Naturschutzkommission und wünscht ihm viel Erfolg und Freude in diesem neuen Aufgabenbereich.

Pilzkontrolle Menziken

Nach 30-jähriger Tätigkeit ist Maja…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FiKo wehrt sich – Gemeinderat erteilt Stimmfreigabe

Die Gmeind hat im November 2018, entgegen dem Willen des Gemeinderates und nach einem Antrag der Finanzkommission, den Steuerfuss um 4 Prozent angehoben. Im Zuge des Referendums wurden der FiKo Fehler unterstellt - diese wehrt sich nun im Hinblick auf die Urnenabstimmung.