In den Schlussminuten alles verspielt

Di, 21. Jan. 2020

Der Start in die Masterround ist den Red Lions Reinach auf ärgerliche Art und Weise missglückt, gaben sie doch in den letzten drei Minuten der Partie eine 2:1-Führung noch aus der Hand. Dank dem 3:2-Sieg kann der SC Rheintal wieder auf die Playoffs hoffen, während die Aargauer ihren Blick definitiv nach hinten richten müssen.

Fä. Die Enttäuschung stand Trainer Raphael Zahner und seinen Schützlingen ins Gesicht geschrieben. Einmal mehr nahe dran und am Schluss doch keine Belohnung für den über weite Strecken sehr couragierten Einsatz. Die Spiele gegen die Pikes Oberthurgau, Herisau und nun den Tabellen-Neunten Rheintal weisen eine erstaunliche Parallele auf – die Reinacher sind (noch) immer nicht in der Lage, die Konzentration von A bis Z hochzuhalten. Nebst vielen starken Momenten ziehen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…