Freundschaftliches Treffe(r)n von Mädchen und Jungs

Fr, 24. Jan. 2020

Der Kickbox-Stützpunkt Turnhalle Burg machte anlässlich eines Nachwuchsturnieres dieser Bezeichnung wieder alle Ehre. Rund vierzig junge Kämpfer bis zum Alter von 14 Jahren, die erste Wettkampferfahrungen sammeln wollten, reisten an und setzten sich publikumswirksam in Szene.

mars. Peter Zoller vom Kickboxingteam Wynental erkannte schon vor einiger Zeit, dass es zwar Schweizermeisterschaftsturniere für die Nachwuchskategorien gibt, viele möchten aber erst mit etwas weniger Druck Wettkampfluft schnuppern, sich etwas langsamer an den Kampfring herantasten. Dazu gab es bisher schon clubinterne Turniere. Zoller entschloss sich aber nun ein Turnier grösser aufzugleisen, sprich: dieses unter den andern Clubs auszuschreiben. So lud er deshalb am vergangenen Sonntag zum «Pointfighting Kids…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…