Ich wähle Patrick Hüsser als Bezirksrichter

Di, 21. Jan. 2020

Patrick Hüsser steht als Berufsmann und Familienvater mitten im Leben. Er verfügt über eine grosse Sozialkompetenz und bringt viel Erfahrungen mit Menschen unterschiedlicher sozialer Herkunft mit. Dies sind die Kernkompetenzen eines Laienbezirksrichter. Er engagiert sich in verschiedenen Vereinen für bessere Umwelt und gutes Zusammenleben. Ferner tut es auch gut, wenn alle politischen Richtungen im Bezirksgericht vertreten sind. Eine sozialdemokratische Vertretung im Bezirksgericht wäre sehr wünschenswert. Daher wähle ich Patrick Hüsser als Bezirksrichter.

Markus Estermann, Dürrenäsch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beinwil am See – warum so schnell wachsen?

Die Gemeindeversammlung Beinwil hat den Gemeinderat im Dezember 2019 beauftragt, die gesamte unüberbaute Wohnzone 2b zu überprüfen im Hinblick auf Rückzonungen. Nur so kann das Bundesrecht erfüllt werden. Dazu eine Zahl aus dem Kantonalen Vorprüfungsbericht: Würde Beinwil die vom Richtplan vorgegebene Einwohnerdichte von 70 Personen pro Hektare erreichen, hätten 7400 Einwohner Platz auf der bereits bebauten Fläche. Im Klartext: ohne auch nur eine d...