Kindertheater

Di, 14. Jan. 2020

(Mitg.) Am Sonntag, 19. Januar um 15.30 Uhr ist in der Aula Unterkulm das Kasperlitheater Gwundernäsli zu Gast. Gespielt wird das Stück «Dr Kasperli wird Tierlidoktor». Eine liebevolle Mitmach-Tiergeschichte für jüngere Gäste, gespielt von der beliebten Puppenspielerin Manuela Steiner.

Der Tierarzt Dr. Prof. Pflästerli ist krank. Eine Katastrophe! Natürlich ist Kasperli sofort zur Stelle. Bald einmal merkt er aber, dass dieser Job gar nicht so einfach ist. Zum Glück sind da noch die anwesenden Kinder. Sie helfen Kasperli und bewahren ihn vor einem heillosen Durcheinander.

Der Anlass findet in Zusammenarbeit mit dem Elternverein Kulm statt. Kuchen und Sirup kosten zwei Franken. Der Eintritt für die Kinder ist frei. Erwachsene zahlen acht Franken.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FiKo wehrt sich – Gemeinderat erteilt Stimmfreigabe

Die Gmeind hat im November 2018, entgegen dem Willen des Gemeinderates und nach einem Antrag der Finanzkommission, den Steuerfuss um 4 Prozent angehoben. Im Zuge des Referendums wurden der FiKo Fehler unterstellt - diese wehrt sich nun im Hinblick auf die Urnenabstimmung.