Kräfte bündeln, Probleme gemeinsam angehen

Fr, 24. Jan. 2020

Im Reinacher TaB trafen sich die Vereinspräsidenten der Region zum vierten Gipfeltreffen der am Projekt «Impuls Zusammenleben AargauSüd» teilnehmenden Gemeinden. Mit dabei war auch SRF Journalist Stefan Ulrich, welcher in einer Arena den Vereinspräsidenten und Gemeindeammännern auf den Zahn fühlte. Weiter zeigten sich Christian Koch, Leiter der Sektion Sport beim BKS und Pascale Bruderer in ihrer Funktion als Mitglied des Verwaltungsrats von Crossiety für interessante Referate verantwortlich.

hg. Bereits zum vierten Mal waren die Vereinspräsidenten der zehn am Projekt «Impuls Zusammenleben AargauSüd» angehörigen Gemeinden zu einem «Gipfeltreffen» und damit zum Gedankenaustausch eingeladen. Diesmal traf man sich im Reinacher TaB, wo der gutgelaunte Hausherr Clo Bisaz den Anlass «als ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.