Mit perfektem Wochenende zum Qualisieg

Fr, 24. Jan. 2020

Die Oberentfelder Faustballer nutzen die gute Ausgangslage und krönen sich dank vier Siegen an diesem Wochenende zum Qualifikationssieger der Nationalliga A. Jetzt wartet Anfang Februar das Final4-Turnier in Winterthur.

fba. Bereits vor dem Start in die Hallenmeisterschaft war klar, dass in dieser Saison für die Faustballer des STV Oberentfelden etwas drinliegen könnte. Einerseits gab es bei den Ligakonkurrenten einige personelle Wechsel und anderseits konnten die Oberentfelder auf ein breites Kader zurückgreifen. Dies dank der Rückkehr von Angreifer Nicolas Schwander und Mittelmann Manuel Mosimann sowie dem Aufstieg von Jan Wolfensberger in die erste Mannschaft. Damit war die Qualifikation für das Final4-Turnier in Winterthur ein realistisches Ziel.

Doch dieses Ziel haben die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Monika Müller neuer Ammann in Leutwil

Leutwils neuer Gemeindeammann heisst Monika Müller-Gloor, Menziken wählt Erich Bruderer zum neuen Ammann, Attelwil knapp und Reitnau deutlich, sagen Ja zur Fusion - Wahlen auch in Boniswil, Seengen und Seon. Die Resultate aus der WB- und Blättli-Region.