Neue Gesichter auf dem Siegerpodest

Fr, 24. Jan. 2020

msu. Die Traktandenliste der Generalversammlung 2020 war umfangreich, doch das für zusätzlich gute Stimmung sorgende Mittagessen konnte pünktlich serviert werden. Die Schwerpunktgeschäfte Jahresrechnung, Wahlen und Ehrungen nahmen wie üblich etwas mehr Zeit in Anspruch. Die von Präsident Heinz Senn souverän geleitete GV hiess neben dem Budget 2020 auch eine Sonderausgabe gut, mit welcher die in die Jahre gekommene Platzumrandung der Spielfelder saniert bzw. ersetzt werden soll. Die Clubmeisterschaft 2019 verlief insofern spannend, als für einmal nicht die bekannten Cracks ganz oben auf dem Podest standen. Vor den Seriensiegern vermochten sich drei neue Gesichter in den Medaillenrängen zu positionieren, nämlich (von links) Peter Marti (2. Rang), Daniela Wyss (1. Rang), Urs Schmid (3.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…