Rückschau auf ein Leben voller Lieder

Fr, 17. Jan. 2020

Bereits zum dritten Mal gastierte Peter Reber, dieses Mal auf Jubiläumstour im Saalbau. Als special Guest trat seine Tochter Nina auf und begleitete ihn gesanglich und auf dem Cello. Im ausverkauften Saalbau wurde der Künstler frenetisch begrüsst und das Publikum freute sich sichtlich auf einen Abend mit Musik und Gesang. Die Zuhörer kannten die Stücke und vielerorts wurde leise mitgesungen. Zwischendurch wurde die Musik mit selbstgedrehten Filmen untermalt, die den Musiker mit Frau und Kind auf seiner Yacht «Cindy» zeigten, mit der er sieben Jahre lang die Weltmeere bereiste.

lo. Der erfolgreiche Schweizer Künstler feiert gleich doppelt. 50 Jahre Bühnenpräsenz und seinen 70. Geburtstag. Seit Jahrzehnten füllt Peter Reber die Konzertsäle, so auch im Saalbau und begeistert das Publikum.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.