Reinach: Neujahrs-Brunch in der Casa Schneggli

Di, 21. Jan. 2020

(Eing.) Herrlicher Duft stieg schon vor Beginn des Events aus der Küche der Schneggli-Cafeteria! Das reichhaltige Buffet liess dann auch keine Wünsche offen – man konnte sich nach Herzenslust bedienen und die herrlich zubereiteten Köstlichkeiten geniessen. Die Cafeteria war bis auf den letzten Platz besetzt, und die Gäste waren allesamt begeistert über das leckere, grosse Angebot. Es herrschte eine fröhliche Stimmung, die dann auch mit Live-Musik untermalt wurde. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.