Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser

Di, 14. Jan. 2020

Die 60+-Nachmittage im Januar des neuen Jahres begannen höchst interessant mit Referaten von Marco Dössegger, Kantonspolizei Aargau, über die Sicherheit im Alter. Im Anschluss an die Ausführungen stand der Polizist den Anwesenden zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

he. Die zahlreich erschienenen Besucherinnen und Besucher wurden in von Diakon Rolf Friderich und in Oberkulm von Pfarrerin Christine Friderich herzlich willkommen geheissen. – In Teufenthal findet dieser Anlass am 23. Januar statt. – Voller Spannung erwartete man das bevorstehende Referat und wurde nicht enttäuscht, denn die Vorträge über die «Sicherheit im Alter» hielten, was sie versprachen. Marco Dössegger referierte über Trick- und Einschleichdiebstahl, über Einbruch, Haustürgeschäfte, Geldsammlungen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unterkulm: Wynentaler Pilzausstellung im Schützenhaus

Die Mitglieder des Vereins für Pilzkunde Wynental haben zusammengetragen was sie konnten, rund 140 Pilzarten präsentierten sie den interessierten Besuchern anlässlich der alle zwei Jahre stattfindenden Pilzausstellung.