Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser

Di, 14. Jan. 2020

Die 60+-Nachmittage im Januar des neuen Jahres begannen höchst interessant mit Referaten von Marco Dössegger, Kantonspolizei Aargau, über die Sicherheit im Alter. Im Anschluss an die Ausführungen stand der Polizist den Anwesenden zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

he. Die zahlreich erschienenen Besucherinnen und Besucher wurden in von Diakon Rolf Friderich und in Oberkulm von Pfarrerin Christine Friderich herzlich willkommen geheissen. – In Teufenthal findet dieser Anlass am 23. Januar statt. – Voller Spannung erwartete man das bevorstehende Referat und wurde nicht enttäuscht, denn die Vorträge über die «Sicherheit im Alter» hielten, was sie versprachen. Marco Dössegger referierte über Trick- und Einschleichdiebstahl, über Einbruch, Haustürgeschäfte, Geldsammlungen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…