Per Weckruf zum souveränen Auftritt

Di, 21. Jan. 2020

Lok Reinach erreichte gegen den SV Waldenburg Eagles einen tadellosen 9:3-Sieg. Wie schon im letzten Heimspiel musste Lok allerdings erst einen Rückstand ausbügeln, diesmal lagen die Reinacher jedoch schon zur ersten Pause wieder in Front.

mars. Wenn die Warnungen der Trainer nicht fruchten, folgt der Weckruf halt auf dem Spielfeld. Nach sechs Minuten lautete der Spielstand 1:3. Die kalten Treffer der Gäste liessen die Reinacher Fans erschaudern, die Baselbieter nutzten dabei die Lücken in der Defensive der Platzherren schamlos aus. Diese lernten aber schnell und traten ab sofort tatsächlich als solche auf. Es war nicht wie im letzten Heimspiel gegen Konolfingen, damals schaffte man den Turnaround bekanntlich erst im letzten Drittel. Jetzt folgte der Anschlusstreffer in der 11. Minute.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…